Gemeinsame Gruppenstandards

Voraussetzung für den Beitritt zu dieser Gruppe ist gegenseitiges Vertrauen. Gruppen leben von authentischen, aussagekräftigen Unterhaltungen. Es können aber auch sensible und private Themen besprochen werden. Was in der Gruppe geteilt wird, sollte die Gruppe nicht verlassen.

Indem wir diese „Spielregeln“ befolgen, bauen wir gemeinsam eine sichere und unterstützende Gruppe im virtuellen Raum auf. Wenn Du dieser Gruppe beitrittst, dann erklärst Du Dich mit den unten aufgeführten Regeln einverstanden. Bitte lies Dir die Spielregeln genau durch und wenn Du Fragen hast, sende mir bitte gerne eine E-Mail an office@hoormann-consult.com.

SEI BITTE WERTSCHÄTZEN UND RESPEKTVOLL

Wir alle sind für einen freundlichen Umgang miteinander verantwortlich. Wir sollten einander mit Respekt behandeln. Diskussionen sind etwas völlig Normales, doch sollte es dabei nicht an Höflichkeit mangeln.

KEINE HASSREDE ODER MOBBING

Jeder soll sich sicher fühlen. Mobbing jeglicher Art ist nicht erlaubt, und erniedrigende Kommentare aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Kultur, sexueller Orientierung, Geschlecht oder Identität werden nicht toleriert.

KEINE EIGEN- ODER FREMDWERBUNG

Eigenwerbung sowie Fremdwerbung sind in dieser Gruppe nicht erlaubt, außer in den dafür vorgesehenen Beiträgen oder wenn es Teil einer Aufgabe ist. Außerhalb dieser Situationen bedarf es immer einer vorherigen Abklärung mit Admins.

Definition von Fremdwerbung:

  • das Teilen eines Videos von jemand anderem
  • das Posten eines Links zu einer anderen Person

Definition von Eigenwerbung:

  • Verkauf von Produkten, Dienstleistungen, Kursen, Veranstaltungen und Programmen
  • Werbung für eigenes Webinar, eine Live-Übertragung oder Veranstaltung
  • Veröffentlichung eines Links zur EIGENEN Website
  • Veröffentlichung eines Links zur EIGENEN Facebook-Gruppe
  • Veröffentlichung von Affiliate-Links
  • das Posten von eigenen Inhalten in der Gruppe und nicht in einem bestimmten (und relevanten) Thema.
  • das Posten von Fotos mit den eigenen sozialen Links, URLs oder dem eigenen Unternehmensnamen UND das Posten von „kostenlosen“ Angeboten oder „Freebies“
  • das Posten von Links zu Umfragen oder das Erstellen von Umfragen in der Gruppe oder das Stellen von marktforschungsbezogenen Fragen.

Ich kann als Host meine eigenen Regel brechen und für etwas werben, wenn es für die Gruppe nützlich ist. Ich behalte mir dieses Recht vor, da es sich um meine Gruppe und Gemeinschaft handelt.

Poste bitte keine Beiträge in der Gruppe mit der Bitte an andere, Dir eine persönliche Nachricht zu schicken, um mehr über Dein Angebot zu erfahren.

 

ÜBER UNTERGRUPPEN: BILDEN UND TEILEN

Bitte gründe keine neue Untergruppe in der Hauptgruppe, ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von mir. Nur so ist es mir möglich den Qualitätsstandard für dich und dein Erlebnis im Kurs auf höchstem Level zu halten.

 

ABSCHLIESSENDE ANMERKUNGEN

Denke bitte daran, dass es in dieser Gemeinschaft darum geht, sich auszutauschen, mit- und voneinander zu lernen und sich mit den eigenen Möglichkeiten und Herzensthemen auseinanderzusetzen. Wir werden reflektieren, Ideen teilen, Fragen stellen und beantworten und neue Kontakte knüpfen.

Alle Meinungen, Ratschläge und anderen Informationen, die von Mitgliedern in Diskussionen oder Kommentaren geteilt werden, sind die des Autors. Bitte achtet darauf, dass ihr Themen aus der Gruppe nicht ohne Zustimmung der jeweiligen Person außerhalb teilt oder darüber sprecht. Diese Gruppe soll ein geschützter Rahmen sein, denn Visionen und Herzensthemen sind für jede Person einer der größten Schätze.

 

WAS PASSIERT, WENN DIE SPIELREGELN NICHT BEFOLGT WERDEN?

Wenn ein Beitrag unangemessen ist und den Richtlinien widerspricht, werde ich ihn entfernen.  Wenn der Beitrag gelöscht wird, ist er wahrscheinlich unangemessen im Sinne der Spielregeln, denen Du hier zustimmst. Du kannst gerne bei mir in einem solchen Fall nach dem konkreten Grund fragen.

Wenn Du Fragen zu den Spielregeln hast, sende bitte eine E-Mail an office@hoormann-consult.com.