Für alle zwischen 25 und 45*, die in ihrem Job aufgehen, aber das Gefühl haben „da geht noch mehr“ und von einer besseren, chancengerechteren und gleichwürdigeren Welt träumen.

* Anmerkung zum Alter: Ich finde ja, das Alter ist relativ und wir sind so alt, wie wir uns fühlen, 😉 also hüpfe gern auch rein, wenn du gefühlt zwischen 25 und 45 (+) bist.

Das erwartet dich im Kurs:

In nur 4 Wochen wirst Du Deinen authentischen Weg mit einzigartigem Sinn definieren und Deine Reise auf diesem Weg beginnen.

Du entdeckst in diesem Kurs Deinen inneren Leitstern, der Dich in Deiner Weiterentwicklung antreibt und Dich aufs nächste Level bringt.

Du findest heraus, für welche Themen Du zukünftig als DIE Go-To Person bekannt sein willst.

Du ergründest deine individuelle Leadershipkompetenz.

Du richtest Deine WIRK-Kraft auf das aus, was Dir wirklich wichtig ist.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Alles besitzt eine eigene gesellschaftliche WIRKkraft. Ganz gleich, ob Menschen, Teams, Organisationen oder Gemeinden. Wer bewusst entscheidet, in welche Richtung diese Kraft gebündelt wird, entdeckt ungeahnte Möglichkeitsräume.

Lorena Hoormann

Moin, ich bin Lorena!

Ein Bremer Power-Nordlicht in Wien und leidenschaftliche Unternehmensberaterin, zertifizierte PsychoLOGISCHe Coachin und zertifizierte PsychoLOGISCHe Trainerin nach der HOFFMANN-Methode.

Ich unterstütze dabei, authentische Erfolgswege mit Sinn entlang der eigenen Herzensthemen auszurichten und zu verwirklichen.

Meine Mission ist es, gemeinsam mit Menschen, Teams und Unternehmen mehr als nur eine „passende“ Zukunft zu schaffen.

Damit wir in einer chancen- und klimagerechteren sowie gleichwürdigeren Welt für alle leben können.

Du hast …

…als ganzer Mensch so viel zu bieten und willst endlich mit den Themen, die DIR wichtig sind, sichtbar werden

…schon länger das Gefühl, „da geht noch mehr“

… den Wunsch, Dich endlich im Unternehmen als Leader*in mit Deinen Themen zu positionieren

… das Gefühl, es täte Dir so gut, wenn Du mehr Sinn in Dein Leben bringst.

… Lust, endlich das volle Potenzial Deiner WirkKRAFT zu entfalten

Wenn Du bei mindestens einem der angeführten Punkte dachtest: „Ja, genau!“ Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich.

Bist Du bereit,

Dein volles Potenzial zu entfalten?

Warning: Undefined array key „enabled“ in /home/.sites/865/site2592286/web/LorenaHoormann/wp-content/plugins/misterlinky/plugin.php on line 153