Diese Dinge möchte ich im Leben noch machen

25 Mrz 2022 | Persönliches

Bisher habe ich noch nie eine Bucket List zu dem Thema geschrieben, was ich in meinem Leben noch alles machen möchte. Und um ehrlich zu sein, frage ich mich gerade, was da alles drauf darf? Alles? Nur Persönliches? Großes? Kleines? Ich denke umso bunter, desto besser. Also los geht’s, ich bin gespannt was da alles kommen wird. Und sie wird wachsen dürfen 🙂

  1. Mit meinem Mortorrad die Panamericana von Nord bis Süd befahren.
  2. Auf einer Pferdefarm in Island leben und arbeiten.
  3. Die Polarlichter einmal live sehen.
  4. Einen großen Wanderritt machen, nur ich und das Pferd, ganz gemütlich, quer durch Europa – oder zumindest einen Teil davon.
  5. Am Meer leben.
  6. In Rio beim Karneval beim Desfile mitspielen.
  7. Einmal so richtig Segeln auf einem min. 3 Master für ein paar Wochen.
  8. Gitarre lernen.
  9. Auf der Bühne stehen und singen.
  10. Nach Vietnam reisen.
  11. Nochmal nach Chile gehen.
  12. Einen eigenen Song schreiben.
  13. Ein eigenes vollständiges Samba Kostüm herstellen.
  14. Klimmzüge machen.
  15. Online-Business aufbauen.
  16. 100 Blogartikel erreichen.
  17. Komplett ortsunabhängig arbeiten können.
  18. Ein eigenes Buch schreiben.
  19. Als Speakerin gebucht werden.
  20. Handstand machen.
  21. Spagat machen.
  22. Samba tanzen bei 150 bpm.
  23. Etwas mit meinen Händen bauen.
  24. Vegan sein.
  25. Plastikfrei werden.
  26. Mal wieder Improvisionstheater spielen.
  27. Wieder mal auf ein Rock und Metal Festival gehen.
  28. Helge Schneider live sehen.
  29. Wieder Querflöte spielen.
  30. Pandeiro lernen.
  31. Wüsten Natur kennenlernen.
  32. Sattlerei lernen.

 

 

 

Du möchtest mehr lesen? Hier entlang:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert