Blogparade: Der Tag an dem ich gerne aufstehe

29 Okt 2023 | Coaching

Ich möchte Dich gerne zu einer Blogparade einladen, bei der Du auf eine innere Entdeckungsreise gehen darfst, an welchem Tag du eigentlich so richtig, richtig gerne aufstehst. Vielleicht hattest du kürzlich einen Tag, bei dem das der Fall war. Vielleicht hast Du aber auch Lust zu überlegen was so ein Tag beinhalten würde, der dich fröhlich aus den Federn pustet. Das bleibt ganz allein Dir überlassen und Du musst auch nicht verraten, ob der Tag tatsächlich so stattgefunden hat oder vielleicht noch in der Zukunft liegt.

So nimmst Du an der Blogparade teil

  1. Schreibe einen Artikel zum Thema innerhalb der nächsten 3 Wochen (Ende ist der 19.11.).
    (Für Inspirationen siehe auch die Fragen unten)
  2. Hab Spaß beim Schreiben und Ideen spinnen!
    (Länge und Form ist frei.
    Es muss kein vollständiger, perfekt durchdachter, mega realistischer Tag sein. Es darf alles sein, was du willst!)
  3. Veröffentliche den Artikel online
    (Auf einem Blog, LinkedIn, Facebook, Instagram, wie du magst, auch gern als Video oder Audio!)
  4. Verlinke meinen Artikel in deinem, so finden wir uns alle leichter 🙂
  5. Teile hier unten mit einem Link Deinen Beitrag.
    (entweder als Kommentar oder in der Liste von Mister Linky 🙂 )

Optional:
Stöbere und kommentiere in den anderen Tagesentwürfen, die du in den Kommentaren findest.

Teile deinen Artikel auch auf Social Media mit dem Hashtag #aufstehlusttage

Unterstützende Fragestellungen

Vielleicht weißt Du schon ganz genau, was du schreiben magst und es juckt schon in den Fingern. Wenn Du magst, kannst Du aber auch sehr gerne eine oder mehrere der folgenden Leitfragen als Inspiration nutzen.

  • Wann bin ich zuletzt voll motiviert aus den Federn gehüpft und warum?
  • Welche Menschen sind Teil von einem solchen Tag?
  • Wo wäre ich an diesem Tag?
  • Wie fühle ich mich an meinem perfekten Tag?
  • Welche Dinge würde ich wo an so einem Tag tun?
  • Wie würde die Zeit für mich laufen?

Ich bin schon VOLL gespannt

Und ich werde natürlich auch einen Artikel zu diesem Thema verfassen. Ich bin schon soooo gespannt auf Deinen Beitrag, lasst uns viele geniale Tage kreieren!

Viel Freude dabei

Deine Lorena

_____________________


Du möchtest mehr lesen? Hier entlang:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert