12 von 12 im März 2022: Ein Frühlingstag nach einer sehr schönen Hochzeitsfeier

14 Mrz 2022 | Rückblicke

Gestern war wieder Zeit für 12 von 12: die Dokumentation des 12. Tages im Monat anhand von 12 Bildern. Ganz gleich, was da auch immer geplant oder nicht geplant ist. Seit einem halben Jahr versuche ich, so gut wie möglich bei dieser Blogger*innen-Tradition mitzumachen. An diesem Samstag ist nicht viel passiert, gleichzeitig aber sehr viel nicht alltägliches. Am Freitag fand nämlich die Hochzeit meines Schwagers statt und wir alle waren am 12.3. dann doch noch etwas in Hangover Stimmung. Ein sehr entspannter Tag, mit Sonne, Überraschung, Filmabend, Tee und Kaffee und wunderbaren Menschen an einem wunderschönen Wohlfühlort.

12.00 Uhr – Guten Morgen! (Oder Mahlzeit :)) Ein später Kaffee in der Sonne am Teich.

13:00 Uhr – Und das Ganze noch mal aus einer anderen Perspektive (Ja, hier saß ich tatsächlich recht lang 😉 )

 

14:00 Uhr – Und irgendwann war es dann doch etwas kühl. Wie gut, dass ich meinen Lieblingsschal dabei hatte. Kuschelige Yak-Wolle. 🙂

16:00 Uhr – Und dann bekam ich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Besser gesagt gleich 2! Eine Hose und Schuhe für Samba no Pe, extra in Brasilien für mich gekauft von der wundervollen Lu <3 Ich liebe es jetzt schon 😀

18:00 Uhr Mittagessen (oder Abendessen? 😛 )  mit allen Übernachtungsfreund*innen nach der Hochzeit: lecker Nudeln und Salat. Und viel Lachen, Reden und Freude 🙂

18:30 Uhr – Lecker! Alles mixen, das geht auch. Mache ich häufig. Salat und Hauptspeise, kalt und warm. Alles gleichzeitig: Lecker!

19:00 Uhr – Zeit für die Planung der nächsten Kurswoche in meinem 4 Wochen Online-Kurs rund um die Sichtbarkeit mit den eigenen Herzensthemen

19:30 Uhr – Ich werde von meinem Schatz mit einer leckeren Tasse Yogi-Tee versorgt: „Das was DU erschaffst ist Deine Realität.“ Word 😉

21:00 Uhr – Fernsehabend mit dem „harten Kern“ des Hochzeitswochenendes 🙂 Irgendein thailändischer Gruselfilm.

23:00 Uhr – Die Hochzeitsfotos durchsehen, die ich gemacht habe, damit wir am Tag darauf die Bilder durchsehen können 🙂

02:00 Uhr – Eine Fliese im dortigen Bad, die mich immer fröhlich anschaut 😀 Und danach: Good night <3

 

Es war ein wirklich wundervoller und entspannter Tag, voller Harmonie und toller Hochzeits-Nachgefühle (wir haben bei der Hochzeit ALLE am Tag zuvor so unglaublich viel geweint, weil es so schön war!). Ein Tag vollständig im Hier und Jetzt und umgeben von wunderbaren Menschen. Trotz Hangover also ein Tag zum Batterien aufladen.

Wenn es Dich interessiert, wie die andeeren 12. Tage meiner Monate bisher so waren, schau gern in der Kategorie „Persönliches“ nach.

Ich hoffe Deine Tage sind aktuell auch so wunderbar 🙂

Du möchtest mehr lesen? Hier entlang:

2 Kommentare

  1. Küchenrückwand-Folie

    Toller Rückblick 🙂 Die Hochzeit Fotos hätte ich auch gerne gesehen 🙂 Der Frühling tut jedem gut.

    Liebe Grüße Alisa

    Antworten
    • Lorena Hoormann

      Liebe Alisa,
      oh ja, der Frühling ist Balsam für die Seele 🙂
      Ich werde vermutlich in meinem Monatsrückblick März dann 1-2 Hochzeitsfotos zeigen vom glüclichen Paar 😀

      Liebste Grüße,
      Lorena

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code