12 von 12 im August: Sommer, Möwen, Krabbenkutter

13 Aug 2022 | Rückblicke

An meinem 12. August 2022 nehme ich Dich erstmals seit langem wieder mit durch einen 12. im Monat anhand von 12 Bildern im Rahmen der Blogger*innentradition #12von12. Nagut,  ich habe geschummelt, es gibt dieses Mal sogar mehr als 12 Bilder für euch. Ich nehme euch nämlich mit durch einen Tag in meinem Urlaub. Endlich wieder im Norden, Heimatluft schnuppern. Und Mama und Papa wiedersehen 🙂

1 von 12: Moin Moin
2 von 12: Wat’n Watt!
3 von 12: Krabbenkutter-Parkplatz 😛
4 von 12: Hallöööööchen
5 von 12: Grinsebacke
6 von 12: Kutter über Kutter und keine Krabben
7 von 12: Sturmflutmarken
8 von 12: Meermensch
9 von 12: Gute-Laune-Hühner
10 von 12: Möwe
11 von 12: Mehr Meer ohne Schietkram büdde
12 von 12: EU-Liebe

So und ab hier gibt’s den Bonus 🙂

Alles steht Kopf
Kinderkunst
Familie <3
Norddeutsche Friedensmöwe

Das war mein 12. August im Jahr 2022 🙂

Bis zum nächsten Mal und liebste Grüße,

Deine Lorena

 

Du möchtest mehr lesen? Hier entlang:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert